Die Fertigstellung von 1.6mw Projekt in Akita, Japan 2020-04-05
Japan Der Photovoltaikmarkt war schon immer einer der wichtigsten Märkte, die von inländischen Photovoltaik-Unternehmen entwickelt wurden. In den letzten 10 Jahren artsign hat den Gunsten vieler lokaler Kunden aufgrund seines hohen Standarddesigns gewonnen, Hochwertige Produkte und effiziente Serviceantwort Geschwindigkeit. Es hat langfristige und stabile kooperative Beziehungen mit vielen bekannten EPC etabliert Unternehmen, die eine solide Grundlage für die Entwicklung von artsigns Japanisch Markt.

KunstzeichenDas Aluminiumlegierungsgerüst wurde von japanischen Kunden weit verbreitet, und das abgeschlossene 1.6mw Projekt in diesem Jahr adoptiert Aluminiumlegierung Gerüst. Die Oberfläche wird mit hohem Standard behandelt, mit hoher Haltbarkeit und hervorragender Stabilität. Alle Support-Komponenten sind sehr vormontiert, einfach zu installieren, zu sparen, Arbeitskräfte zu sparen.

(Qiutian 1,6mw Aluminiumlegierungsgerüst + Stapel Foundation)

(Qiutian 1,6mw Aluminiumlegierungsgerüst + Stapel Foundation)


Qiutian Projekt übernimmt Pile Foundation, Shizuoka Projekt nimmt die Bodenbolzenfundament an, von denen beide die Vorteile der schnellen Baugeschwindigkeit, die bequeme Erholung und keine Beschädigung der Umgebung haben.

(Qiutian 1,6mw Aluminiumlegierungsgerüst + Stapel Foundation)


Derzeit ist die Epidemie-Situation in den ausländischen Ländern immer noch in der Entwicklungsprozess, und die Situation der Prävention und Kontrolle ist schwerwiegend. Viele Fremdordnungen von Photovoltaic Enterprises sind betroffen. Die Straße voraus ist schwierig, aber auch gegenüberliegende Möglichkeiten. Artsign wird den Herausforderungen mit einer aktiveren Haltung gegenüberstehen.

Artsign, warte auf "Sunny" mit Du!

Kontakt die Info
verlassen Botschaft
Hier werden wir Ihnen so schnell wie möglich antworten.
hinterlass eine Nachricht
Willkommen zu iSEEenergy
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Zuhause

Produkte

News

Kontakt

The completion of 1.6MW project in Akita, Japan 2020-04-05
Japan's photovoltaic market has always been one of the key markets developed by domestic photovoltaic enterprises. In the past 10 years, artsign has won the favor of many local customers by virtue of its high standard design, high-quality products and efficient service response speed. It has established long-term and stable cooperative relations with many well-known EPC companies, laying a solid foundation for the development of artsign's Japanese market.

ISEEenergy aluminum alloy scaffold has been widely praised by Japanese customers, and the completed 1.6MW project this year adopts aluminum alloy scaffold. The surface is treated with high standard, with high durability and excellent stability. All support components are highly preassembled, easy to install, saving labor and cost.


(Qiutian 1.6MW aluminum alloy scaffold + pile foundation)


(Qiutian 1.6MW aluminum alloy scaffold + pile foundation)


Qiutian project adopts pile foundation, Shizuoka project adopts ground bolt foundation, both of which have the advantages of fast construction speed, convenient recovery and no damage to the environment.


(Qiutian 1.6MW aluminum alloy scaffold + pile foundation)


At present, the epidemic situation in foreign countries is still in the process of development, and the situation of prevention and control is severe. Many foreign orders of photovoltaic enterprises are affected. The road ahead is difficult but also facing opportunities. Artsign will face the challenges ahead with a more active attitude.

Artsign, wait for "sunny" with you!

Contact Info
Leave Message
here,we will reply you as soon as we can.
Leave a message
welcome to iSEEenergy
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

Contact